Fasten Probleme

Fastenprobleme von A-Z

Albträume
Appetit
Belegte Zunge
Blähungen
Blutdruckabfall
Darmkrämpfe
Durchfall
Entwässerung
Fastenazidose
Fastenausschlag
Fastenkrise
Frieren, Frösteln und kalte Füße
Glieder- und Gelenkschmerzen
Harnsäure
Herzklopfen
Hunger
Körpergeruch
Kopfschmerzen
Leistungsfähigkeit
Magenbeschwerden
Müdigkeit
Mundgeruch
Niedriger Blutdruck
Periode
Rückenschmerzen
Schlafstörungen
Sehstörungen
Schwäche, Schwindel, Mattigkeit (Fastenflaute)
Sexuelle Lust/Unlust
Stimmungsschwankungen
Verstopfungen
Vitamin- und Mineralstoffmangel

Cornelia Gräfe, 19.03. 2022 07:58:
Ich faste heute den 3. Tag. Ich habe Schwierigkeiten mit der Fastensuppe, ich kann da irgendwie überhaupt nicht ran. Kann ich auch nur Saft als Mahlzeit trinken?
Außerdem bin ich bisher jeden Abend sehr müde gewesen. Ich habe schon häufig gefastet. So stark hatte ich das noch nie. Woran kann das liegen? Muss ich mir wegen Eisenmangel Sorgen machen? Viele Grüße
Peter Spang, 07.06. 2018 21:16:
Ich faste regelmässig seit Jahren. Bin gegenwärtig am7. Tag und habe seit 2 Tagen pünktlich um 17h starkes Sodbrennen. Trinke nur Wasser, grünen Tee und verdünnten Brottrunk.
Habe aber in der letzten Zeit regelmäßig abends nach verschiedenen Nahrungsmittel und Bier und Weißwein Sodbrennen.
Kennt jemand das Problem?

Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen *


*